Berichte

Unsere Videoantwort auf eure Fragen zum WWF

  • Vielen Dank für eure Fragen, die kürzlich bei uns über Facebook reinkamen. Marco vom WWF hat sich gerne die Zeit genommen, euch darauf zu antworten. Hier seine Videobotschaft.

    Wie zum Jahresanfang versprochen wollen wir euch immer wieder per Video die Arbeit des WWF näher bringen. Wer hier regelmäßig in die Community schaut, wird keine Videobotschaft verpassen. Die nächste folgt schon am Freitag - da ist unsere Ernährungsexpertin Tanja an der Reihe mit dem dritten Antwort-Video zum 2°Campus. Wir freuen uns, wenn ihr dann wieder vorbei schaut.

Kommentare

6 Kommentare
  • MarcelB
    MarcelB Ja, gefällt mir auch! Gut auch Marco\'s Schlussstatement, dass es besonders bei den Jugendlichen voran gehen soll! Da fühlt man sich natürlich zu 100% mitangesprochen. Toll!!! :)
    12. März 2012
  • midori
    midori Paula auch total prima: "Ja cool, super" :D
    Echt eine tolle Videobotschaft. Sowas motiviert und macht Hoffnung und ich bin echt stolz, dass ich solch einer spitzen Organisation angehöre und meinen Beitrag zum Umweltschutz leiste! :o)
    12. März 2012
  • lolfs
    lolfs Ein Screenshot von einem Video, und ich fragte mich schon, warum das Video bereit bei 1:02 ist und der Play-Button nicht funktioniert. Aber ansonsten, eine interessante Videobotschaft.
    12. März 2012
  • FabianN
    FabianN Echt gute Videobotschaft ;)
    Und Peet hat Recht, sowas sollte es hier öfter geben, weil es einen darin bestärkt, dass das, was wir hier tun, wirklich sinnvoll und wichtig ist!
    13. März 2012