Berichte

Earth Hour - Mein kleiner Beitrag

  • Die WWF Jugend bietet für mich persönlich viele Highlights. Vor einigen Jahren war es die Expedition nach Dzanga Sangha, danach die Tigerdeadline, dann kam das Alpenbotschaftercamp und dieses Jahr geht’s für die Wölfe auf die Straße!

    Doch als 2011 in über sieben Städten die WWF Jugend aktiv wurde und Earth Hour deutschlandweit bekannter machte, war ich wirklich fasziniert von der Tragkraft dieser Aktion. In den größten Städten und kleinsten Dörfern wird weltweit für eine Stunde das Licht aus gemacht - es ist Earth Hour!

    Ulrike, die Moderatorin der WWF Jugend, hat in ihrem Bericht „Licht aus – Earth Hour an!“ schon gezeigt, was dieses Jahr auf uns zukommt. Kurzerhand entschloss ich mich dazu ein kleines Video zu machen. Es ist mein kleiner Beitrag:

    Bild/Video: Marcel Gluschak / Peter Jelinek

     

Kommentare

3 Kommentare
  • Sarah25
    Sarah25 schönes Video, Peter! :)
    3. März 2012
  • Anne95
    Anne95 Das Video ist echt toll :)
    Ich freue mich schon so auf die Aktion!
    3. März 2012
  • Primavera
    Primavera das anfangsfoto ist gut fotografiert! :D
    und das video ist auch schön- tolle silvesterfotos!! :D
    3. März 2012