Berichte

Was die Umweltkatastrophe alles anstellen kann

Kommentare

35 Kommentare
  • Babbuina
    Babbuina Respekt Killerwal, du hast es geschafft, mit nur einem einzigen Bild und ohne Text, solch eine Diskussionflut auszulösen. Das muss man erstmal schaffen.
    Man kann sehr viel in und mit Bildern interpretieren, man muss nur genau hinsehen. :-)
    22. Februar 2012
  • killerwal
    killerwal hey leute wie peet meint fehlt hier der Text ürgendwie gelöscht worden. das bild habe ich auch nicht selber geschossen. sollte eigendlich denn urwald darstellen. das bild sollte dann eigendlich zum text gehören.
    22. Februar 2012
  • Marielle
    Marielle Haha, Killerwal lebt :)

    Mutantenbäume klingt gut, aber auch die Schildkröte, also Janine ich muss schon sagen, sehr Fantasievoll.
    22. Februar 2012
  • MJ1499
    MJ1499 Ich finde, dass der Schatten in der Mitte auf dem zweiten Hügel ein bisschen wie eine Vogel-, Dino- oder Drachenklaue in Überdimesionen aussieht...vielleicht weist das Bild auch einfach auf mutierte Drachen, die mit einem Schritt ganze Dörf...  mehr
    26. Februar 2012