Berichte

WWF Thailand - EURE Fragen

  • Liebe Community,

    es ist soweit! Ende der Woche treffe ich mich mit Pete Cutter vom WWF Thailand (genauer: Greater Mekong Programm, er ist "Landscape Conservation Manager"). Was sind eure Fragen an den WWF Thailand, vor allem in Bezug auf die Tiger bzw. den Tigerschutz? Vielleicht oder gerade mit Blick auf das Tigerjahr 2010? WWF International sozusagen, das ist euer Platz fuer Fragen. Also, Pete und ich freuen uns auf jede einzelne! Auf geht's :)

    Euer Tigerbotschafter Johannes

Kommentare

7 Kommentare
  • RebekkaH
    RebekkaH Wie wurde das Tigerjahr 2010 in der Bevölkerung beachtet? Gab es öffentliche Aktionen, zB Demonstrationen?
    13. Februar 2012
  • Peet
    Peet Ich dachte bei "Pete" fehlt ein "r" aber anscheinend heißt der wirklich so...;) Nun gut, hier meine Frage: Welche größte Bedrohung gibt es momentan für den WWF Thailand im eigenen Land? Ist dies nur der Tiger?
    14. Februar 2012
  • Janine
    Janine @Pete-mit-r: Der Tiger bedroht den WWF Thailand? xD

    @Johannes: Cool! Danke, dass wir die Möglichkeit bekommen, Fragen zu stellen! Ich finde es total toll, dass du direkt vor Ort bist und ganz nah am Geschehen! :o)
    Mich interessiert auch, wie die Bev...  mehr
    15. Februar 2012
  • Johannes11
    Johannes11 Hallo Leute,
    Vielen Dank fuer eure Fragen. Habe mich gestern mit Pete Cutter hier in Bangkog getroffen und gehe im neuen Bericht auf all die Fragen und seine Antworten ein. 2in1 sozusagen. Viel Spass beim Lesen :)
    19. Februar 2012