Berichte

Der Mensch und das Tier

  • (Zu dem Bild:Mir ist nichts besseres dazu eingefallen.)

    Der Mensch haelt sich immer fuer besser als die Tiere aber das ist Falsch.Etliche Tiere sind nur wegen des Menschen und wegen den Erfindungen des Menschen ausgerottet worden und etliche droht schon davor.Wale, Tiger, und, und, und.Ich finde es gut das WWF und GREENPEACE etwas dagegen tuen.Hinweis:Waehle eine SMS mit "Tiger" an 81190 oder  gucke dir das Video Deadline an.

    LG un MFG WWFtiger

Kommentare

5 Kommentare
  • WWFtiger
    WWFtiger Ja,dass ist doch der ganze Sinn der Sache:Jemand guckt sich das hier an und meint, er haette eine andere Loesung als diese Spende. Also gibt`s da ja auch FAST nichts zu meckern@:-)
    31. Januar 2012
  • MJ1499
    MJ1499 Stimmt Urmeli, genau das war das Ziel. Ganz ehrlich, wir kennen die Spende doch alle, das ist Schnee von gestern. Es geht hier darum, etwas NEUES zu präsentieren. Sei es ein neuer Lösungsansatz oder einfach nur neue interessante Fakten zur Umwel...  mehr
    31. Januar 2012
  • Gravena
    Gravena Hey,
    erstmal: schön,dass du dich getraut hast einen Bericht zu schreiben :)
    Allerdings würde ich dir raten,dir erst einmal die Berichte von anderen durchtzulesen, die darin etwas mehr Erfahrung haben :). Denn wie Momo schon gesagt hat, ist es ni...  mehr
    31. Januar 2012
  • Kathrin
    Kathrin Das ist doch eigentlich immer so.Der Mensch hält sich immer für was besseres und meint er könnte sich alles nehmen was er möchte,doch das ist echt BEHINDERT!!!Tiger sind die schönsten und prachtvollsten Tiere die ich kenne.Sie sin...  mehr
    7. Februar 2012