Berichte

Methanhydrat als Energiequelle

Kommentare

4 Kommentare
  • midori
    midori Ein sehr spannendes Thema, dass sogar Frank Schätzing in seinem Roman "Der Schwarm" ausführlich behandelt und erklärt. Leider ist es schon länger her und ich weiß nicht mehr allzu viel darüber! ;o)

    Damals fand ich...  mehr
    27. Januar 2012
  • Babbuina
    Babbuina Ich sehe das auch eher skeptisch, da es der Umwelt wirklich nicht hilft. :-/ Leider.
    Auch die Wale und Delphine werden gestört, also eher ein \'Nein\' von mir.
    27. Januar 2012
  • Franzi
    Franzi Bei dem Wort Methanhydrat musste ich gleich aufhorchen weil ich grade das Hörbuch von "der Schwarm" höre, wie Uli schon erwähnt hat ;) Spannende Sache und sehr sehr spannendes Buch, aber als Energiequelle kriegt es ein klares Nein...  mehr
    29. Januar 2012
  • Naturailo
    Naturailo Das ist wircklich mal interesannt!
    11. Februar 2012