Berichte

Ist dir der Wald Wurst? - Der Chat

  • Macht mit beim Facebook-Chat zum Thema Fleisch & Umwelt - am Donnerstag ab 18 Uhr!

    Unser hoher Fleischkonsum fördert weltweit Entwaldung, Klimawandel und Nahrungsmittelknappheit. Grund genug für den WWF, das Thema auf den Tisch zu bringen und die Fleischfrage zu stellen!

    Ist dir der Wald Wurst? Unter diesem Motto läuft der Schreibwettbewerb der WWF Jugend. Viele haben sich angemeldet und die ersten Beiträge wurden bereits eingereicht. Einsendeschluss ist am 12. Februar - also noch genug Zeit, um mitzumachen!

    Am Donnerstag steht unsere Expertin Tanja Dräger parat, um mit euch über Fleisch & Umwelt zu diskutieren. Das ist die perfekte Möglichkeit, sie für eure Recherchen mit Fragen und Kommentaren zu löchern!

    Am Chat teilnehmen könnt ihr natürlich ganz unabhängig davon, ob ihr beim Wettbewerb mitmacht. Also seid dabei: Am Donnerstag von 18 bis 19 Uhr auf der Facebook-Seite der WWF Jugend: www.facebook.com/wwfjugend

    Wir freuen uns auf euch!

     

    Alle Infos zum Wettbewerb und wie man noch mitmachen kann: http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/fleischfrage/startseite/

Kommentare

3 Kommentare
  • MarcelB
    MarcelB Supercool! Empfehle jedem dabei zu sein! Bin leider verhindert... :(
    11. Januar 2012
  • ImmoF
    ImmoF Für alle, die leider nicht dabei sein konnten: Hier ist der Chat nachzulesen: http://ow.ly/8qFPi
    13. Januar 2012
  • midori
    midori Vielen Dank nochmal für dieses tolle Angebot! :o) Und Grüße an Tanja! :D
    14. Januar 2012