Berichte

Veggie World

  • VeggieWorld - die Messe für nachhaltiges Genießen

    Die Messe findet vom 24. - 26. Februar 2012, zum zweiten Mal in Folge in Wiesbaden, statt. Sie richtet sich an alle, welche Interesse an einer nachhaltigen, gesunden und dennoch genüßlichen Lebensweise haben.

     

     

    Die VeggieWorld ist eine Publikumsmesse, bei der man sich mit vegetarischen Lifestyle auseinander setzen kann. Von der fleischfreien Ernährung, über Tierprodukte ohne Tierversuche bis hin zu ökologisch orientierten Unternehmen - das Programm ist breitgefächert und hat einiges zu bieten. Zusätzlich finden auch Vorträge statt.
     

    Organisiert wird die Messe vom Vegetarierbund Deutschland (VEBU) und es werden ca. 20.000 Besucher erwartet. Die Messe kostet 9-12€ und hat jeweils von 10:00-18:00Uhr geöffnet.

    Außerdem findet zeitgleich die "Paracelsus Messe - Die Welt der Gesundheit" statt, welche paralell besucht werden kann und im Eintrittspreis enthalten ist.

     

    Auf der VeggieWorld-Website erfahrt ihr genaueres:

    http://veggieworld.de/  

     

Kommentare

3 Kommentare
  • isilu
    isilu cool, wusste nicht das es sowas gibt, muss ich mir merken und hingehen, danke!
    18. Dezember 2011
  • sommermadl
    sommermadl gibt es vielleicht jemanden aus der oberpfalz, der hinfahren möchte. wir sind vermutlich bis jetzt zu zweit aus regensburg.
    Ich hab mich noch nicht genau über die Zugverbindung informiert und wollte fragen ob wir eine fahrgemeinschaft bilden wo...  mehr
    13. Januar 2012
  • Anais
    Anais zur not kannst du wenn es soweit ist auch im internet mal schauen - manchmal hat man da auch echt glück und wenn man früh genug bucht kommt man mit der bahn ja meist auch recht günstig davon ;)

    mehr
    15. Januar 2012