Berichte

Schneeleopard Merry

  • Heute habe ich einen Schneeleoparden adoptiert. Im schottischen Fernsehen wird viel dazu aufgerufen, die Schneeleoparden am Himalaya zu retten, es sind nur noch wenige Tiere, angeblich nur noch 10 =(

    Ich hoffe das ich mit dieser Adoption Merry, (Merry so wie in "Merry Christmas" da ja jetzt dann Weihnachten ist :-)  ) und auch andere Leoparden schützen kann.

    Was meint ihr? Hat irgendjemand Erfahrung mit der Adoption von Tieren?

     

    Trotz allem, Merry ich freue mich deine Patin zu sein!

Kommentare

4 Kommentare
  • wildcat
    wildcat Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft! :-) Finde ich toll sowas! Ich habe keine Erfahrungen damit... Darf man fragen wieviel das kostet?
    11. Dezember 2011
  • Scottish_cookie
    Scottish_cookie Ja ich werd über Merry berichten =) hoffentlich nur positives. Kosten tut es 5 Pfund (rund 7 Euro) pro Monat. Ist aufjeden Fall ok.
    Ich bekomme einen Plüsch Schneeleoparden, eine Urkunde als Bestätigung der Adoption und 3x mal im Jahr Beric...  mehr
    12. Dezember 2011
  • KatharinaM
    KatharinaM Find ich ja super ! Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft. :D
    Würde auch gerne mehr darüber erfahren, wenn du die ganzen Infos zugesendet bekommst.
    12. Dezember 2011
  • NightWolf
    NightWolf o wie cool! *-* ich liebe schneeleoparden! solche schönen Tiere! Und trotzdem werden sie gejagt T.T Deshalb ein ganz, ganz, dickes, fettes Lob von mir dafür und auch nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zur Patenschaft! :) wo und wi...  mehr
    12. Dezember 2011