Berichte

Tag 6

  • Hallo liebe Community!

    Meinen heutigen Tagesbericht schreibe ich schon jetzt, da ich gleich mit dem Fahrrad zu meinem Onkel zu einem Spielenachmittag, -abend und -nacht  fahre, und erst morgen in den Morgenstunden wieder komme und dann gleich ins Bett falle ;)

    Heute Morgen bin ich schonmal Fahrrad gefahren, und zwar in die Bibliothek, und habe mich dort Cappucchino und Kaffee getroffen. Als ich wieder zu Hause war, habe ich gelesen, mit der Katze gespielt und gegessen. Eben habe ich meine Tasche gepackt und jetzt mache ich mich noch schnell fertig.

    Mein (bisheriges) Tagesfazit: Ich will Ananas, aber sonst ist alles bestens :). Man kann sich auch ohne Strom zu verbrauchen und CO2 auszustoßen gut beschäftigen.

    Liebe Grüße und bis morgen,

    Lisa

Kommentare

1 Kommentar
  • Loba
    Loba Eine.
    16. August 2009