Berichte

WWF-Jugend Niedersachsen auf Facebook aktiv

  • Die WWF-Jugend Niedersachsen treibt ihre Entwicklung weiter voran. Mittlerweile geht es nicht nur privat und per WWF-Jugend Community, sondern auch in der Facebook-Gruppe um Naturschutz und Umweltthemen.

    Jetzt werden bestimmt einige von euch entrüstet aufschreien, dass die WWF-Jugend nichts auf Facebook zu suchen hat, oder dass wir uns besser über diese Seite austauschen sollten. Das ist uns natürlich klar gewesen. Aber wir denken, dass wir uns auch auf Facebook präsentieren sollten.

    Ab demnächst wird es dann vielleicht auch eine offizielle Fanpage geben, bis dahin werden wir auf jeden Fall in der Gruppe und über die WWF-Jugend Community angeregt weiter diskutieren.

    Alle Interessenten, die in Niedersachsen wohnen und der Gruppe beitreten möchten, melden sich bitte bei MJ1499 oder Juliaaa, wir nehmen euch dann auf.

Kommentare

11 Kommentare
  • MarcelB
    MarcelB Stimme da voll mit Marcels Meinung überein, wir Berlin-Brandenburger haben auch eine kleine Facebookgruppe. Aber eigtl. nur um Treffen oder kurzfristige Infos loszuwerden! Man kann ja nicht erwarten, dass jeder Facebook hat oder sich zulegen möc...  mehr
    26. November 2011
  • MJ1499
    MJ1499 @MarcelB. Wie gesagt, die Gruppe ist nur eine Ergänzung :P wir stimmen doch Marcel auch zu^^
    26. November 2011
  • MarcelB
    MarcelB Oki Doki! :D
    Nochmal zu den unteren Kommentaren: Die WW-Jugend wäre ja auch mal ne lustige Idee! Wofür die wohl stehen mag....hm!
    26. November 2011
  • MJ1499
    MJ1499 hmmm...ich hatte im Titel erst die WF-Jugend, wofür steht die wohl???
    26. November 2011