Berichte

Slam the Meat - stimmt jetzt ab!

  • Noch bis zum 21. November 2011 (10 Uhr) abstimmen!

    Am 10. November wagten sich 13 Redner und Rednerinnen im Berliner Roadrunner’s Club auf die Bühne und lieferten sich mit Wortgewalt, Sprachwitz und Schauspielkunst einen faszinierenden Redewettbewerb rund um das Thema Fleisch und Essen. Emotionale Appelle zu veganer Ernährung mischten sich mit Geschichten über vegetarische Metzger und Plädoyers für die gute, in handwerklicher Tradition produzierte Wurst. Jeder Redner hatte maximal fünf Minuten Zeit, das Publikum auf seine Seite zu ziehen.

    Jetzt habt Ihr nochmal das Wort und könnt den Online-Sieger bestimmen: Welche Reden überzeugen Euch am meisten? Wer hat den besten Slam-Beitrag zur Fleischfrage geliefert? Bis Montag, den 21. November 2011 (10 Uhr), stehen die Reden von fünf Meat-Slammern zur Auswahl. Der Redner oder die Rednerin mit den meisten „Gefällt mir“-Klicks gewinnt eine Abo-Biokiste von Regiotopia, die er oder sie in den kommenden zwei Monaten gratis nach Hause geliefert bekommt.

     

    Alle Videos zum Abstimmen findet ihr hier auf unserer Slam-the-Meat-Seite!

Kommentare

4 Kommentare
  • KatharinaM
    KatharinaM Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.... Sind aber echt gute Reden bei rausgekommen. Hab schon fleißig abgestimmt. :)
    18. November 2011
  • RebekkaH
    RebekkaH Wirklich tolle Reden!
    Leider bin ich nicht bei facebook und konnte deshalb nicht abstimmen /:
    18. November 2011
  • Oekojule
    Oekojule Geht mir genauso. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich nervig, dass so viele Dinge nur über Facebook laufen. Mir gefallen einige Reden auch super, aber das Abstimmen bleibt mir wohl vergönnt.
    18. November 2011
  • Timm
    Timm Liebe Oekojule und Regenbogen,

    ja, ich kann Euch verstehen. Das ist in der Tat etwas doof, dass die Abstimmung nur über Facebook lief. Das Problem ist, dass es technisch recht aufwändig und kostenintensiv ist, für eine Abstimmung eine Sei...  mehr
    22. November 2011