Berichte

Nach 5 Tagen schon am durchdrehen

  • -Ich singe vor mich hin, weil ich ich keinen Mp3 Player hören kann

    -Ich esse nur noch Bio-Joghurts und Gemüse, weil ich nicht kochen kann

    -Ich mache abends Schularbeiten, weil ich nicht fernseh gucken kann

    -Ich mache meine Schularbeiten bei Kerzenlicht, weil ich kein Licht anmachen kann

    -Ich krieg ein schlechtes Gewissen, weil ich etwas eingekauft habe, was nicht Bio ist

    -Ich mache Sport, weil mir langweilig ist

    Tja....wenn ich mir das hier so durchlese muss ich feststellen, dass ich langsam durchdrehe und zum Öko-Freak mutiere und das Ganze nach nur 5 Tagen! Ich hoffe, dass mich zumindest die anderen Experiment-Teilnehmer verstehen können?! :D

Kommentare

1 Kommentar
  • Taki
    Taki Ja irgend wie hast Du recht. Versuch doch mal Solarstrom, Windstrom, Wasserstrom zu nutzen. Also alles Öko, somit mutiert man halt konfortabel.
    16. August 2009