Berichte

dm Recyclingprodukte

  •  Bei dm gibt es schon seit einiger Zeit Recyclingprodukte.Sie wurden von WWF und soft und sicher entwickelt. Ich finde es gut das man beim Einkaufen schon so viel bewegen kann. Also kauft bei dm diese Produkte und erzählt es allen weiter die ihr kennt.

    Ich habe noch eine 2. Idee man könnte Pfandflaschen sammeln und das Geld das man bekommt oder spart an das Wolfsprojekt spenden. Das Spendeziel ist eigentlich 5000euro und wir haben erst 215 euro.

Kommentare

8 Kommentare
  • midori
    midori @Babbuina

    Der Zweck sei erstmal dahingestellt. Hauptsache, sie bieten es an. Und wer weiß, vielleicht steckt ja sogar doch der Wille dahinter, die Welt ein bisschen besser zu machen! ;o) Letztendlich hat DM eine Verkaufsnische entdeckt und bietet e...  mehr
    11. November 2011
  • Aquene
    Aquene natürlich geht es denen hauptsächlich um Geld. Aber ich finde die Aktion trotztdem gut und es sollte nur noch solche Produkte geben
    11. November 2011
  • SaveTheWorld.
    SaveTheWorld. Ich habe diese Artikel noch nie bei dm gesehen aber ab jetzt landen nur noch die in meinem Einkauskorb! Danke für die Info! :)
    5. Dezember 2011
  • Anticap
    Anticap Ich mag dm, auch weil balea keine Tierversuche durchführt. Ein Grund mehr dorthin zu gehen :)
    29. Mai 2015