Berichte

Year 2015- Day 5

  •  Mir ist langweilig! ...

     

    Immer wenn ich nach Hause komme, bin ich soo müde, dass ich eigentlich nur etwas machen will, wobei man wenig nachdenken muss...selbst beim lesen muss man sich ja ganz schön anstrengen..naja, ich habe alle meine Schubladen aufgeräumt, war echt mal fällig :D

     

    Heute ist aber was lustiges passiert. Irgendwie wollte ich hoch und renn aus dem Zimmer, setzt einen Fuß auf die Treppe, setzt noch einen Fuß auf die Treppe, nimm den ersten Fuß weg, dann den anderen und stürm zurück in mein Zimmer, schaltete das Licht aus und rannte dann die Treppen hoch^^(mein Zimmer ist im Keller, ganz ohne Licht gehts nicht..sind aber Energiesparlampen). jedenfalls hatte das ganze was ironisches. man merkt schon erste lerneffekte xD

     

    Hakuna Matata!      xoxo         alma

Kommentare

1 Kommentar
  • NatureGirl
    NatureGirl Ich hab auch immer öfters diesen "Zurück-Rennen-Und-Alles-Ausschalten"-Tick, ich glaub auch, das ist der erste Lerneffekt :D
    14. August 2009