Berichte

Tag4- Ein kleines Wunder

  • Oh Wunder, oh Wunder es wird endlich einfacher...Ich ernähre mich nur noch von Brot& Gemüse und werde dünner. Ich fahre fast überall mit dem Fahrrad hin und jogge jetzt wieder öfters. Meine Schularbeiten werden auch immer sofort erledigt :)

    Meine Familie kriegt jetzt auch schon immer öfters ein schlechts Gewissen. Tja...ein Wunder, meine verschwenderische Familie denkt über die Umwelt nach, noch vor ein paar Tagen wäre das undenkbar gewesen. Meine Mutter fährt immer mit mir Fahrrad und mein Vater kauft (endlich!) Bio-Sachen ein. Vielleicht nur ein kleiner Schritt, aber immerhin ein Anfang

Kommentare

2 Kommentare
  • MasinoR
    MasinoR Auf jedenfall ein Anfang ! ;)
    14. August 2009
  • somniata
    somniata verläuft bei mir in etwa auch so - nur meine Brüder kriege ich nicht überzeugt mal nicht so verschwenderisch zu sein - meine eltern sind einfacher.
    14. August 2009