Berichte

Flashmob World Survival Tour

  • Hallo Leute

    Am kommenden Samstag, haben wir einen WWF Flashmob in der Stadt Frankfurt am Main organisiert.

    Wir werden ein sich drehendes Windrad mit Menschen darstellen, um so auf das Thema Atomausstieg und Oekostrom aufmerksam zu machen.

    Organisiert wurde diese Aktion von den Teilnehmern des WWF Segelcamps 2011. Wir werden im Rahmen des Nachtreffen zu diesem Camp, mit unseren Leuten sicher anwesend sein. Auch ist eine Delegation von Schweizervertretter des Camps mit dabei.

    Um das ganze noch grösser und attraktiver zu gestalten, möchten wir möglichst viele Leute dabei haben. Wir werden den ganzen Flashmob 4-8 mal durchführen. Wer intresse hat, meldet sich am Samstag um halb eins am Infostand des WWF bzw. der WWF Jugend. Dieser wird in Frankfurt an der Zeil stehen, die genaue Position ist noch nicht bekannt, werdet uns aber bestimmt finden.

    Wer mitmachen will, sollte wen möglich ein weisses T-Shirt tragen, am besten eines des WWF.

     

    Ich freue mich auf viele interessierte

    Viele Grüsse und hoffentlich bis Bald

    Cyril Anzelini

Kommentare

4 Kommentare
  • midori
    midori Das klingt ja cool!
    Macht ihr bitte viele Fotos und Videos? :o)
    6. Oktober 2011
  • MJ1499
    MJ1499 Mal gucken was sich machen lässt ;)
    6. Oktober 2011
  • MJ1499
    MJ1499 Treffpunkt auf der Zeil ist in der Nähe der Hauptwache (damit wir das mal etwas einfacher für euch machen ;) ), 12:00 oder 12:15 ist jemand von uns da, erkennen tut ihr uns am weißen T-Shirt...
    6. Oktober 2011
  • cyrilanzelini
    cyrilanzelini Fotos und evtl viedos werden in nächster Zeit auf der Webpage von Pandaction Schweiz ( http://www.pandaction.wwf.ch ) vielleicht werden wir diese dann auch noch hier auf der Webpage der WWF J...  mehr
    7. Oktober 2011