Berichte

World Survival Tour - Neues Projekt in der WWF-Jugend

  • Hallo zusammen,

    es ist mal wieder Zeit für ein neues Projekt in der WWF-Jugend. Parallel zu den Wolfsrettern und darüber hinaus wird ein Projekt namens "World Survival Tour" laufen, in dem die WWF-Jugend und Pandaction (das Jugendprogramm des WWF Schweiz) gemeinsam auf Naturschutz und andere Themen aufmerksam machen werden.

    Zu Beginn wird es erstmal einige Infostände geben, darüber hinaus reichende Aktionen werden später noch angesprochen. Die einzige bis jetzt feststehende Aktion ist ein Flashmob zum Auftakt, der am 08.10. in Frankfurt am Main stattfinden wird. Genauere Infos dazu wird es später geben.

    Für alle Interessierten möchte ich die Gruppe der World Survival Tour http://www.wwf-jugend.de/community/group.php?group_id=252&v=discussions empfehlen. Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder alle anderen Organisationsteam-Mitglieder wenden. Das Organisationsteam findet ihr als Moderatoren der Gruppe.

    Bitte beachtet, dass sich die World Survival Tour immer weiter aufbaut. Wenn ihr als Ideen habt, was wir noch machen können, oder wo noch ein Infostand hin kann, dann meldet euch bei uns und organisiert das, wir werden das dann ins Programm aufnehmen, evetuell unterstützen wir euch auch bei der Realisierung eures Vorschlages. Bitte beachtet aber, dass wir aus finanziellen und terminlichen Gründen mehr als 6 Wochen vor der Aktion Beschied wissen müssen und nicht alles mit aufnehmen können.

Kommentare

9 Kommentare
  • Peet
    Peet Super, ich wünsche Euch viel Glück dabei - weiter so! :)
    26. September 2011
  • MJ1499
    MJ1499 @Peet: Mach doch auch mit :)
    26. September 2011
  • Peet
    Peet @Maurice: Hm...wenn ich Zeit hätte ja - ich bin aber schon in so vielen anderen Sachen eingespannt, das wird kaum möglich. Studium, Arbeit und diverse andere Projekte reichen mir erst einmal. Ggf. stoße ich irgendwann später dazu?! ;)
    27. September 2011
  • MJ1499
    MJ1499 @Peet: Immer gerne...oder als unterstützer bei einer Ifostandaktion in Berlin bist du doch sicherlich auch irgendwie mal dabei^^
    27. September 2011