Berichte

Die Ecosia Shareweek

  • Hallo liebe Community,

    sicher sind viele von euch schon Ecosia Nutzer! Wer die grüne Suchmaschine nicht kennt, kann sich hier informieren: www.youtube.com/watch

    Diese Woche, in der Share Week, geht es darum, Ecosia möglichst bekannt zu machen. Vor knapp zwei Jahren wurde Ecosia gegründet und hat bereits mehr als 325.000 Euro generiert. Es gibt weltweit ungefähr 200.000 Menschen, die "grün suchen". Wenn jeder Nutzer ein bis drei Freunden davon überzeugt, ebenfalls Ecosia zu nutzen, könnten in nur wenigen Monaten eine Millionen Euro zusammenkommen!

    Mehr Infos bekommt ihr hier: ecosia-de.tumblr.com/


    Übrigends: er an eine Mail an info@ecosia.org sendet und erzählt, wie er geholfen hat, Ecosia zu promoten, kann ein T-Shirt gewinnen.

    Also Ecosia nutzen und Link verschicken! Los!

Kommentare

1 Kommentar
  • anni95
    anni95 ECOSIA :D
    13. September 2011