Berichte

Tag 3 im Jahr 2015

  • Hey :)
    Da ich gestern Katzenwäsche hatte, durfte ich heute wieder richtig duschen :D Aber natürlich wassersparend! Licht brauch ich eigentlich sogut wie gar nicht, weil hier endlich mal wieder die Sonne scheint:) Ganz unpassend für heute, weil ich Zeitung austragen musste. Zu Fuß natürlich, und die Zeitung ist auf Altpapier gedruckt. Also ganz umweltfreundlich :D Ich hab mir heute mal Gedanken darüber gemacht, über die eine Idee: Alle Dächer weiß decken zu lassen... da würden die Sonnenstrahlen ja wieder zurückreflektiert werden, werden die dann aber durch den CO2- Schild nicht geradewegs wieder zurückgeschossen?!? Kann mir das mal einer erklären, ders versteht? ^^
    Also bis jetzt gehts mir noch gut, der Drang zum iPod zu greifen, wird leider immer größer. Dagegen hab ich heute aber selbst Musik gemacht (macht genauso viel Spaß, wie zuzuhören) und für unser Konzert vom Dorf zu üben :)

    Ich hoffe euch andren gehts auch gut!

    Liebe Grüße <3