Berichte

Year 2015- Day 3

  • Schon komisch, dass das die letzte Ferien Woche ist...hi, übrigends^^

    Ich bin echt froh, dass ich so beschäftigt bin, wenn ich bedenke wie lange ich vorher am laptop saß oder abends fehrnseh geguckt hab. Gehört halt zu den Ferien dazu =) Das hier fühlt sich nicht an wie Ferien! Heute ist eigentlich nichts sonderliches passiert. naja, mir ist aufgefallen,dass Schokolade ja Kakao hat, und Kakao wächst nicht auf deutschen terassen^^ 

    Hm...achja, es hat heute in STRÖMEN geregnet und heute Morgen ging ich zu meinem Fahrrad und....PLATT!!!! Dann musste ich erst mal eine halbe Stunde zur Bahn laufen^^

    Ich merk aber schon, dass ich "sozialer" bin, seit ich nicht mehr den ganzen Tag in meinem Zimmer hocke xD aber es gibt ein paar Arbeiten, mit denen ich hinterhincke, weil ich sie einfach am laptop machen -muss-. nächste woche wird anstrengend, werd einiges aufholen müssen =) Was noch...

    NACHRICHTEN...deutsche Zeitungen sagen ja wenig über den Rest der Welt und nix gegen Deutschland...es ist mein Wohnort aber nicht mein Zuhause! Ich fange an mich echt uninformiert und ausgeschlossen von der Welt zu fühlen. 

     

    Be happy, guys!   xoxo          alma