Berichte

Adelié-Pinguine vom aussterben bedroht!!

  • Da in den letzten Jahren sehr viele Wale durch jagdt getötet wurden, schwimmt nicht mehr genug Wal-Kot im Meer von dem sich die Nahrung vieler Tierarten ernährt, winzige Krebse, der Krill.Eine dieser Tierarten sind Adelié-Pinguine.

Kommentare

4 Kommentare
  • Keksaffe
    Keksaffe ja es ernähren sich noch viele andere Tiere vom Krill z.b. :Wale.Da Wale aber auch andere kleine Krebschen fressen, geht es ihnen noch nicht so schlimm.Zum Glück.....
    20. August 2011
  • Stoffie
    Stoffie interessant ,aber tipp:
    führ das mal ein bisschen aus, bring mehr infos über den adelie pinguin, erzähl zum beispiel wo der pinguin lebt und sowas. füg noch ein paar bilder hinzu und ganz wichtig: vergess nie die quellenangaben!!
    21. August 2011
  • Keksaffe
    Keksaffe danke für den Tipp nächstets mal wird der Bericht beser
    21. August 2011
  • Keksaffe
    Keksaffe Sorry das ist ein bisschen blöd beschrieben.Der Krill isst den Wal-Kot.Die Pinguine den Krill.Da durch die Wal Jagdt immer weniger Wal-Kot im Meer schwimmt, findet der Krill nichts zu essen und stirbt.Jetzt hat der Pinguin auch nichts mehr zu essen.
    21. August 2011