Berichte

Kommt zum Waldticker am Potsdamer Platz!

  • Hey, WWF Jugend!

    Wir haben dieses Jahr die sehr schöne Möglichkeit unseren Wald-Verlust-Ticker beim Tag der offenen Tür der Regierung am Potsdamer Platz auszustellen. Dieses ist eine wunderbare Möglichkeit, um über die Wichtigkeit der Wälder im Jahr der Wälder und unsere Naturschutzarbeit allgemein zu sprechen und damit mehrere tausend Menschen zu erreichen. Letztes Jahr hatte Tag der offenen Tür für das gesamte Wochenende über 150.000 Besucher.

    Damit wir die Menschen optimal informieren können, würde wir uns sehr freuen, wenn wir den Ticker über das Wochenende hinweg mit 2 WWFlern betreuen könnten - und damit niemand sein ganz Wochenende in den Dienst des Pandas verbringen muss, wäre es toll, wenn wir für Samstag und Sonntag für jeweils 4 Stunden 2 fleißige Helfer finden könnten!

    Es sind auch Mitarbeiter des WWF vor Ort im Einsatz - eine neue Chance für euch, direkt mit WWF-Experten ins Gespräch zu kommen! Es wäre echt toll, wenn die von euch Ideenstürmern weitere Unterstützung bekämen!

    Das sind die Termine:

    Sa, 20.08
    10:00 - 14:00 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr

    So, 21.08
    10:00 - 14:00 Uhr
    14:00 - 18:00 Uhr

    Bitte gebt mir per Email möglichst noch bis Donnerstag bescheid, ob ihr mitmachen könnt: astrid.korolczuk@wwf.de

    Viele Grüße,
    eure Astrid

Kommentare

11 Kommentare
  • Basti2211
    Basti2211 naja ich könnte höchstens am sonntag mit dabei sein.
    18. August 2011
  • Babbuina
    Babbuina Schade, warum muss alles immer so weit weg sein ?! ^^
    Euch aber viel Spaß und Erfolg. :-)
    18. August 2011
  • Astrid
    Astrid Hallo zusammen,
    vielen vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Dank euch konnten wir den Ticker toll besetzten und können am Wochenende mit ganz vielen Menschen über die Wälder der Erde sprechen. Es wird großartig! Ich w&...  mehr
    19. August 2011
  • Basti2211
    Basti2211 naja ich bin morgen von 10-14 uhr da. Falls ich zu viel bin ist es nicht schlimm zuviel ist besser als zu wenig ^^
    20. August 2011