Berichte

Wer kommt zum WWF-Treffen in Stuttgart?

  • Hallo zusammen!

    Marco (Marco93) und ich habe schon lange die Idee ein WWF-Treffen in Stuttgart stattfinden zu lassen. Nun soll es noch in den Sommerferien passieren. Als mögliche Termine haben wir den 24.-27. August ausgesucht. Bis jetzt sind wir eben nur zu zweit aber es wäre schon toll wenn noch mehr Leute Interesse zeigen würden mitzumachen. Also schreibt einfach welcher Termin für euch am praktischsten ist. Wir kümmern uns um eine Genehmigung für einen Infostand auf der Königstraße. Wir wollen dort Flyer auslegen, informieren, Kinderschminken und ein Kinderquiz auslegen. Falls ihr noch Ideen habt meldet euch einfach. Ihr könnt uns auch sehr gerne auf Facebook über die WWF-Jugend-Ba-Wü-Gruppe kontaktieren.  (http://www.facebook.com/groups/wwf.Bawue/)

    Liebe Grüße,

    Linda

Kommentare

12 Kommentare
  • Anne
    Anne wegen den bierbänken... Braucht ihr die noch?
    18. August 2011
  • FabianN
    FabianN Könnte man mir, sobald der Termin festgelegt ist, eine Nachricht schreiben und mir den Termin mitteilen?
    vlg eagle
    24. August 2011
  • Anjar13
    Anjar13 AAlso ich würde evntuel auch kommen kommt halt aufs datum an und ich schüler bin ;) Finde es aber auch tol das es so ein treffen in Stuttgart geben soll .
    26. August 2011
  • Anne
    Anne hi, ich hab eine Anfrage für die Gruppe in facebook gesendet.
    Ich bin: Anne Wagner (das Bild mit dem Husky)
    damit ihr mich erkennt :D
    lg Anne
    27. August 2011