Berichte

Yellow Cake - Filmempfehlung

  • Hallo, das wird ein recht kurzer Artikel, da ich den Film leider selbst noch nicht gesehen habe, er wurd mir jedoch von einem sehr guten Freund sehr ans Herz gelegt und der Trailer hat mir schon sehr zugesagt:

    http://youtu.be/1AZnb2Rb0Fk

    falls der Link nicht geht: http://www.youtube.com/watch?v=1AZnb2Rb0Fk&NR=1&feature=fvwp

    Es geht in diesem Film thematisch um Atomenergie und warum sie nicht Grün ist und letztendlich noch mehr Schaden an der Umwelt  zufügt, als es Kohlekraftwerke tun. Hierbei geht es auch garnicht um Fokushima oder andere Katastrophen, sondern darum wie schlecht Atomkraft auch ohne diese sind.

    Bildquelle: www.gegen-atom.de

Kommentare

1 Kommentar
  • FabianN
    FabianN Danke für den Tipp ;)
    Werd ihn mir demnächst anschauen.
    Endlich ein wirklich wichtiges Thema für einen Film. (Obwohl ich nichts gegen Spielfilme habe ;P )
    15. August 2011