Berichte

Energiesparaktion - Tag 2

  •  So, Hallo Leute!

    Komme gerade nach Hause und muss noch schnell den Bericht schreiben. Bin ja froh dass das Laptopdisplay (und die Tastatur - juhu) beleuchtet ist :D. Ich habe festgestellt, dass es bei uns im Bad auch ohne Licht noch relativ hell ist, da wir eine Straßenlaterne direkt vor dem Haus stehen haben. Licht ist da eigentlich überflüssig, das einzig komplizierte ist, so zu kontrollieren ob man sich gründlich abgeschminkt hat :-)

    Ich habe heute wieder Gitarre gelernt - sollte so eine Zeit der radikalen Energierationalisierung auf uns zu kommen, ist es wichtig, dass genug Leute selbst Musik machen können. Habe mal schnell die anderen Berichte überflogen, und gesehen, dass vielen wirklich am meisten die Musik abgeht!

    Fernsehen - wer braucht das schon! Mit dem Internet ist das noch so eine Sache.. Naja.

    Gegessen habe ich heute übrigens wieder nur kalt. Und geduscht wird erst morgen wieder. Wobei mein Papa extra bei uns so einen Wassertank im Keller eingebaut hat, muss mich da nochmal genau informieren wozu der gut ist. :-)

    LG

Kommentare

1 Kommentar
  • Marcel
    Marcel Hey M0stlyH4rmless, das fällt mir auch auf, wenn ich die Berichte von euch Null-Energie-Testern lese: Absolut verzichtbar sind Fernseher und Auto, das Internet fehlt den meisten schon eher, und was absolut schwierig zu sein scheint ist ein Leben ohne Musi...  mehr
    12. August 2009