Berichte

Neue Berichtreihe: " Opfer des Klimawandels "

  • Hallo liebe Community,

    Da ich in letzter Zeit über den Klimawandel berichtet habe und Rhino mit seiner CR-Porträt-Reihe begonnen hat, haben wir beschlossen, zusammen eine neue Berichtreihe zu starten ( was mir eine große Ehre ist. : P )
    Diese Berichtreihe wird dann unter dem Namen „ Opfer des Klimawandels“ laufen, in der wir 10 Berichte veröffentlichen wollen.
    In jedem Bericht erzählt einer von uns beiden von einer oder mehreren Tierarten, die in Folge des Klimawandels sehr mit dem Verbleib ihrer Existenz zu kämpfen haben.

    Der Inhalt eines Berichts wird ähnlich dem der CR-Porträts sein. Zuerst werden wir euch allgemeines über die Tierart berichten und im zweiten Teil des Berichts wird euch gezeigt, wie der Klimawandel den Tierarten zu schaffen macht.

    Ich persönlich freue mich sehr auf die Berichtreihe und bedanke mich auch nochmals bei Rhino, dass ich mit ihm solch eine Berichtreihe schreiben darf :D ( Danke !!!)

    Viele Grüße an alle ( besonders an Rhino )
    eagle

     

Kommentare

6 Kommentare
  • Puma
    Puma Ich freu mich schon!!!!
    15. Juli 2011
  • JohannesB
    JohannesB Da bin ich auch gespannt und freu mich drauf!! Die Idee ist schon mal klasse! :)
    15. Juli 2011
  • Janine
    Janine Super Idee! Und total cool, dass ihr beide das zusammen macht!! :o) Ich freu mich auch schon!
    16. Juli 2011
  • Beasty
    Beasty Bin gespannt :)
    16. Juli 2011