Berichte

Year 2015- Day 2

  • Tag 2!!!

     

    Ich muss schon sagen, diese Woche ist schon günstig gelegt! Ich bin viel unterwegs und komm gar nicht dazu übers Fehrnsehen oder an warmes Essen zu denken^^

    Jedenfalls, obwohl es geregnet hat (wenn auch nur leicht) bin ich mit dem Fahrrad gefahren...mein Vater hat zwar angeboten mich zu fahren ABER NEIN, ich habe dankend abgelehnt *stolz* ;P

    Bis 4 oder so bin ich die Woche jetzt immer in der Uni und da benutzen die Professoren nicht mal einen Beamer oder so. Nur die 9(!!!) vorhandenen Tafeln. Jedenfalls ist das alles sehr CO2 arm. - Nächste Woche fängt ja die Schule wieder an...ich glaub dann wär es schwieriger.

    Un dann war ich grad noch 2 Stunden Tennis trainieren (eine sehr empfehlenswert Co2 armer Sport) und freu mich auf meine KALTE Dusche xD

    Das mit dem Laptop fällt mir schon seeeehr schwer...

     

    Ich bin jedenfalls noch motiviert und werde so langsam ein Kerzen-Fan =)

    Bis morgen! Take care!  xoxo          alma