Berichte

Gutes Gewissen TRAGEN

  •  An alle modebewussten jungen Leute mit Liebe zum Detail :

    NEUE Beiträge über bedrohte Tierarten zu verfassen, entpuppt sich für mich allmählig als echte Herausforderung, da schon fast alle Themengebiete und Issues hart abgearbeitet wurden.
    Deswegen hier noch einmal eine andere Alternative, aktiv zum Schutz von Natur und Umwelt beizutragen, die sich (wie kann es auch anders sein, wenn der Bericht von einem Mädchen geschrieben wird :-)) auf den Kleidungswechsel mit gutem Gewissen bezieht. Deswegen nutze ich dieses soziale Netzwerk einfach mal, um für eine Internetseite zu werben, die Kleidung und Stuff nicht nur in absoluten Kleinstauflagen verkauft. Es gilt hier das Prinzip der deutschen Qualität und umweltfreundlichen Herstellung. 
    Was sagt uns das ? - Genau ! Alle kostengünstigen Kleidungsstücke produziert von unterbezahlten Arbeitskräften aus China und Indonesien einfach mal schnell über Bord werfen und sich beim nächsten Kaufrausch lieber auf biologische Materialen und Nachhaltigkeit verlassen !

    Und aus diesem Grund hier mein Tipp :

    www.dawanda.de

Kommentare

3 Kommentare