Berichte

Aktiv! Aktiver! Aktivist! Der Notschalter

  • Couch Potatoes aufgepasst! Protest geht auch von daheim aus...

    Mit dem wunderbaren "Notschalter" bist du immer up-to-date, wenn eine neue Petition oder ein Protest gegen Tierrechtsverletzung oder Umweltschutz unterstützt werden soll. Dieser wird genialerweise vom Blog Symbiose-online.de veröffentlicht und bietet neben informativen Petitionsverweisen noch mehr Berichte über Politik, Wirtschaft und Umwelt.

     

    http://symbiose-online.de/category/proteste-petitionen

    Aktuell gibt es die Möglichkeit gegen Regenwald-Abholzung, Lebendtierexporte, Delfinarien, und gegen bekannte FastFood-Ketten zu protestieren - also ist für jeden etwas dabei;)

     

Kommentare

7 Kommentare
  • Sophun
    Sophun wer genau hinschaut erkennt unter dem monumentalen bild den link;)
    2. Juli 2011
  • Alexbeppo
    Alexbeppo @Sophun Der Link fuehrt mich aber nur zu noch nem Bild von dem Notschalter...
    2. Juli 2011
  • TriJudith
    TriJudith guter Link :)
    ihr kommt auf die richtige seite wenn ihr alles bis zum .de/ weg macht ;)
    2. Juli 2011
  • Sophun
    Sophun oooouuh ich technik-freak...werds schnell korrigieren;)
    3. Juli 2011