Berichte

Tag 1

  • Hallo liebe Community!

    Heute war ja der erste Tag der Energiesparwoche. So ist er bei mir abgelaufen:

    Nach dem Frühstück gab es für mich Katzenwäsche statt Dusche. Danach habe ich ohne Radio zu hören mit meiner Kleinen gespielt und mit meinen beiden Großen geschmust. Nachmittags bin ich dann mit einem Großen und einer Freundin Gassi gegangen und habe ihr von meinem Experimet erzählt- sie fand's super. Im Anschluss habe ich den Hund gleich mit zum Einkaufen genommen und danach zu abend gegessen. Den Abend habe ich dann statt mit Fernsehen und Computer mit Spielen verbracht.

    Mein Tagesfazit: Es war für mich relativ leicht, aber auch ziemlich ungewohnt, ohne Radio zu hören, zu duschen etc. den Tag zu verbringen. Die Infos gab's aus der Zeitung und die Katzenwäsche hat's auch getan. Ich habe die Dauerberieselung durch die Medien (noch) nicht vermisst und fand den Tag schön.

    Liebe Grüße, gute Nacht und bis morgen,

    Lisa