Berichte

Year 2015- Day 1

  • Hallouu everybody!

     

    Zu meinem Tag:

    Da ich einen Kurs in der Uni habe, und die nicht um die Ecke ist, kann ich auf öffentliche Verkehrsmittel nicht verzichten (aufs Auto schon).

    Ich habe heute alles kalt gegessen...aber es war schon schwer auf saisonal und co zu achten...die schönen Erdbeeren im Kühlschrank muss ich wohl meinen Geschwistern überlassen xD

    hm..was noch, achja, auf Fehrnseher, Musik, mac und co hab ich (bis auf jetzt) verzichtet. es ist nicht furchtbar schwer aber ich finds doof...^^

    achja, und dann habe ich noch ein Blitztelefonat geführt. Das war lustig als auch meine Freundn angefangen furchtbar schnell zu reden damit alles nötige gesagt wird =)

    So, dass wars =) Mal sehen wie es weiterhin läuft! Vieeel Erfolg noch! Take care people!

    xoxo        alma