Berichte

BW-Treffen - Finale!

  • Meine Damen und Herren,

    Es geht endlich ans Angemachte! Seit Monaten werkeln wir nun an der Idee, ein großes und sinnvolles BW-Treffen zu machen, für Jung und Alt - für alle die dabei sein wollen, Freunde machen wollen, oder einfach nur etwas für die WWF tun möchten: Jetzt seit ihr gefragt!

    Doch da Marco93 und ich das schlecht alleine bewerkstelligen wollen, wollen wir euch in die Planung hinein intergrieren, sodass wir am Ende ein gut organisierten Plan haben.

    Die Vorstellung sieht bis jetzt so aus:

    Wo?

    Wir haben uns überlegt, dass wir das alles in Karlsruhe machen. Der Grund ist eigentlich die Logistik - sehr viele mit nützlichen Dingen wohnen in der Nähe, darum wäre das einfach am leichtesten.

    Wann?
    Der vorzeitige Termin wäre der 25 Juni, also noch gute zwei Wochen.

    Wieso?
    Tja, da wir alle wahrscheinlich grummelig darüber denken, dass die ganzen Aktionen im Süden sind. Nun - die Chance endlich was hier unten zu machen!

    Und was wird gemacht?
    Wir wollen ganz altmodisch bleiben fürs erste Mal. Bevor wir nämlich viel SchickSchnack organisieren, geht es alles in die Hose. Das heißt: Wir werden einen kleinen Info-Stand machen, mit ganz vielen Flyer und Plakaten und wir werden auch ein Laptop mitnehmen, für Interessanten die sich sofort anmelden wollen. Das machen wir natürlich nicht den ganzen Tag - gegen Nachmittag können wir dann zusammen Kaffee trinken, oder in den Park etc.

    Und was hat das jetzt alles mit mir zutun?!
    Ganz einfach! Wir suchen Unterstützung bei unserem Plan! Ich meine: Was wäre ein BADENWÜRTTEMBERG-Treffen mit lausigen 2 Menschen? Das wäre ja peinlich! ;) Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Hä? Und was soll ich da machen?

    Und selbst wenn du nur mit deiner Gitarre herum klimperst, gute Laune verbreitest oder Leuten grimmig die Flyer in die Hand drückst - du wirst schon etwas finden, was dein Interesse weckt.


    Genauere Jobs:

    Getränke-Mensch: Sorgt dafür, dass wir etwas zum Trinken vorrätig haben. Perhabs auch etwas zu essen.

    Logistik: Hat auch mit Organisieren zu tun. Dieser muss sich darum kümmern, das wir alles notwendige am Ort haben.

    Organisator: Jemand, der unseren Stand bei der Stadt anmeldet - einfach jemand, der sich mit formularen Dingen auskennt.

    Kreativitätsmensch: Dieser kümmert sich um die Gestaltung unseren Standes , so wie vielleicht an Kleinigkeiten, um die Menschenmasse anzulocken.

    Lange Rede kurzer Sinn: Seit beim BW-Treffen dabei!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jolly  

Kommentare

6 Kommentare
  • Jolly
    Jolly wozu rufst du beim zoo an xD wir werden doch unseren stand in der innenstadt machen oder? also ich kann mich wie gesagt notfalls um den tisch kümmern und etwa ca. 5 bis 6 liter zum trinken mitnehmen, mehr passt nicht in meine tasche :)
    14. Juni 2011
  • Marianne
    Marianne Ich würde sehr gern kommen habe allerdings an diesem Tag keine Zeit wünsche allen anderen die kommen viel Spaß vielleicht klappt es ja das nächstemal
    21. Juni 2011
  • Schmusetigerle
    Schmusetigerle Hat die Aktion stattgefunden? Ich habs leider voll verpasst...
    4. Juli 2011
  • Punky
    Punky =( wäre auch gern gekommen, hab aber garnichts davon mitgekriegt
    12. Juli 2011