Berichte

Ein Lied der Zirkustiere!

  • Die Tiere im Zirkus leiden, und da hab ich im Radio dieses Lied gehört und das Bild dazu gefunden und mir kam sofort die Idee für den Refrain und da dachte ich mir, schreib das Lied doch mal komplett um. Hier ist nun meine neue Version, hoffe sie gefällt euch:

    Die Ärzte – Zu spät (New Version)

    Warum habt ihr mir das angetan?
    Ich hab doch gar nichts getan:
    Habt mich meiner Heimat beraubt.
    Hab mich lange Zeit nur gesträubt.
    Und ihr seht weg, kümmert euch nicht mehr,
    und mir fehlt meine Freiheit so sehr.
    Ich weiß nicht, was euch an mir gefällt,
    während man mich hier in Ketten hält.
    Ihr seht nur den Mann, der die Peitsche hat,
    damit in der Show auch alles klappt.

    Doch eines Tages werd ich mich rächen,
    ich werd die Dompteure aller Zirkusse fressen.
    Dann bin ich ein Star, der in der Manege steht,
    und dann tut es euch leid, doch dann ist es zu spät.
    Zu spät, (zu spät), Zu spät, (zu spät), zu spät, (zu spät)
    Doch dann ist es zu spät. Zu spät (zu spät.) Dann ist alles viel zu spät.

    Er bekam die Fanpost zu lesen,
    ich war nur hinter Gitter gewesen.
    Er ist viel und gerne, natürlich auch teuer.
    Mein Fleisch ist schon tot und mir nicht geheuer.
    Dieses Leben bringt mich ins Grab!
    Er bekommt das, was ich nicht hab!
    Ich hasse ihn, wenn es das gibt,
    so wie ich meine Freiheit einst geliebt.
    Ich wollt mich auf ihn stürzen, den Dompteur,
    er hob die Peitsche, und der Schlag schmerzte sehr.

    Doch eines Tages werd ich mich rächen,
    ich werd die Dompteure aller Zirkusse fressen.
    Dann bin ich ein Star, der in der Manege steht,
    und dann tut es euch leid, doch dann ist es zu spät.
    Zu spät, (zu spät), Zu spät, (zu spät), zu spät, (zu spät)
    Doch dann ist es zu spät. Zu spät (zu spät.) Dann ist alles viel zu spät.

    (Neuer Text für das Lied der Ärzte - zu Spät.)

     

    Wenn Jemand ein Instrument spielt, eine Band hat oder gut singen kann. Tu mir einen Gefallen, nimm das Lied auf und mach daraus ein cooles Video bei Youtube oder so. Aber sag mir auf jeden Fall Bescheid - möchte immerhin im Nachspann stehen und es auch sehen können. 

Kommentare

7 Kommentare
  • LaLoba
    LaLoba Gar nicht mal so schlecht! Werden die Peitschen aber eigentlich wirklich nur dafür benutzt den Löwe zu schlagen? Das funktioniert doch eigentlich gar nicht, weil die dadurch nur aggressiv werden und dann machen die doch erst recht nicht, was man...  mehr
    10. Juni 2011
  • Blumenkind
    Blumenkind auf peta2.de gibts noch passend dazu ein schlimmes video darüber, wie elefanten mit stöcken gestochen werden, die in die haut reichen und richtig wehtun. Ich find den text auch sehr passend, bin leider nicht musikalisch freue mich aber über...  mehr
    10. Juni 2011
  • Happyworld
    Happyworld Warscheinlich würden die Löwen das wirklich sagen (oder sogar
    singen xD) .Also wenn sie sprechen könnten.
    Ich würde auch ziemlich gerne helfen aber fürs singen bin glaube ich nich soo gut geeignet.
    aber villeicht findest du ja n...  mehr
    12. Juni 2011
  • Rhino
    Rhino Hut ab ;)

    Die Umschreibung ist eine gelungene Leistung gegen eine der größten menschlichen Perversionen... :(
    15. Juni 2011