Berichte

WWF Jugend Berlin-Brandenburg in Aktion!

  • Nach unserer Kanutour am (siehe Bericht von Katrin), sind nun schon die nächsten zwei Aktionen in Planung. Was heißt „in Planung“- geplant! Und ihr könnt dabei sein!

    Unsere erste Aktion ist schon für nächste Woche geplant, nämlich am 28. Mai 2011. An diesem Tag findet wieder eine Anti-Atomkraft-Demo in Berlin statt, an der wir natürlich teilnehmen wollen und werden. Die Demo startet um 12 Uhr und wir werden mit einem WWF Jugend Banner mitziehen. Wer mitmachen will, kann sich in der Gruppe (klick hiermelden, damit wir wissen, auf wen gewartet werden muss.

    Die zweite Aktion ist noch etwas länger hin, wird aber trotzdem schon geplant und organisiert. Am 25. Juni 2011 wollen wir auf Fahrrädern die Gegend um den Templiner See und den Schwielowsee erkunden. Wir werden eine Rundfahrt von Potsdam aus um beide Seen herum machen, ganz gemütlich die 33 Kilometer hinter uns bringen, ein Picknick machen und Spaß haben (siehe Karte; danke an Moritz!).

    Wir treffen uns gegen 12 Uhr am Potsdam Hauptbahnhof, damit wir uns wirklich Zeit lassen können und trotzdem nicht zu spät nach Hause kommen. Bitte auch hier Bescheid sagen, wer mitkommt.

    Wir freuen uns auf beide Aktionen und hoffen, dass viele dabei sind, wir neue Gesichter kennen lernen und natürlich viel Spaß haben!

    Bilder: mein WWF T-Shirt; Karte von Moritz

Kommentare

10 Kommentare
  • JohannesB
    JohannesB Ich bin bei beidem mit dabei! :)
    24. Mai 2011
  • Marcel
    Marcel @anni95: Danke für\'s schnelle Posten unserer Info zum Treffpunkt! Super! Die WWF-Mitarbeiter aus dem Berliner Büro freuen sich sehr auf Verstärkung durch eine möglichst große WWF Jugend Gruppe! ;) Für Euch auch direkt eine ...  mehr
    24. Mai 2011
  • anni95
    anni95 Man, ich wäre soooo gerne selbst bei der Demo dabei, bin aber auf einem 80ten Geburtstag... Warum ist immer alles gleichzeitig?! :(
    24. Mai 2011
  • KatevomDorf
    KatevomDorf hach Anni. wir zwei haben es schon nicht leicht...
    viel spaß euch allen und hoffendlich keinen regen!!!
    27. Mai 2011