Berichte

Nein...! So kann ich das nicht akzeptieren

  • Ich bin gestern an einem Laden vorbei gegangen, den ich noch nie gesehen hab, obwohl ich hier schon 24 Jahre lebe....Also ich kann nicht akzeptieren, wie Menschen so , so grausam sein können, und das ist noch ein nettes Wort für das , wie schlimm das ist, was mir auf der Seele lasstet! Es ist immer wieder ein und das selbe Thema, doch es verläuft sich..Pelze...als ich sah , wie diese leblosen Tiere und ihre Felle da einfach so rumhingen, macht es mich wieder traurig, das MITTEN IN DEUTSCHLAND schlimmes geschieht!Nerzfarmen, die so grausam sind. Nachdem die armen Ahnungslosen Tiere angekommen sind in ihrem neuen "Zuhause" wo sie als erstes schreie hören, nicht nur aus Schmerz den sie gerade zugefügt bekommen, sondern auch ihre Artgenossen, die aus Angst schreien, aus HOFFNUNG das sie gehört und gerettet werden..dann werden sie brutal am Schwanz gepackt, in die Kiste geschleudert, wo sie dann vergasst werden..und genau das muss eine Erlösung für sie sein!Genau das ist alles auf Viedeo, und die Regierung tut nichts, sie schauen weg, obwohl sie es doch sehen, wie es ist, das versteh ich nicht, das macht mich sauer! Aber Was kann ich und ihr tun, das SIE hinschauen..es ändern??

Kommentare

4 Kommentare
  • Meatala
    Meatala Hi
    ein grausamer Bericht - und leider immer noch notwendig. Das macht mich am traurigsten, dass es immer noch Leute gibt, die glauben nicht hinhören zu müssen und Pelztragen für modisch schick halten!
    Ich ging auch vor gar nicht langer Zeit...  mehr
    16. Mai 2011
  • SarahPoeppel
    SarahPoeppel vielen dank für eure kommentare, und ihr zwei ihr habt so recht, leslie das schlimme ist, bevor sie diese qualen noch erleben müssen, sitzen sie in einem käfig zu 20 Tieren und mehr, der nicht mal ein Tier erlaubt...und händler holen s...  mehr
    17. Mai 2011
  • LaLoba
    LaLoba Das ist echt traurig. Wir haben in meiner Stadt auch einen Laden, der Pelze ausstellt. Da reg ich mich auch immer auf, wenn ich vorbeigehe.
    17. Mai 2011
  • SarahPoeppel
    SarahPoeppel ja und das ist das soooooooooo unfassbar schlimme, ich will auch was machen können...das ägert mich, das man nur quasi zusehen kann........ja ich versuch die leute zu ändern, aber sie sind so stur!!
    18. Mai 2011