Berichte

Sommertreffen der WWF Jugend 2011 in Berlin - Vorankündigung

  • Liebe Community!


    Nach einem super lustigen Wintertreffen in Regensburg findet in einigen Wochen ein Sommertreffen der WWF Jugend statt. Wieder mit 3 Übernachtungen, jeder Menge Spaß, netten Leuten, kurzweiligem Programm und gemütlichen Runden. Das Treffen findet diesmal in der Hauptstadt statt: Berlin ist vom 01. bis 04. August der „place to be“ für alle, die die WWF Jugend nicht nur vorm Computer sondern mal in Echt in all ihrer Lebensfreude erleben wollen ;)


    Die Planung und Gestaltung des Treffens übernehmen Uli (midori), Peter (Peet) und Johannes (JohannesB). Es handelt sich also nicht um eine offizielle Veranstaltung des WWF. Wir werden bald das Programm planen, dann gibt’s auch alle wichtigen Infos zu Aktivitäten, Kosten, Anreise und und und …


    WICHTIG ist jetzt erstmal dass ihr Euch die ersten Augusttage freihaltet, damit ihr vom 1. bis 4.8.11 in Berlin dabei sein und viel Spaß haben könnt :)

    Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen!
    Euer Planungsteam

    PS: Bei Fragen könnt ihr Euch natürlich jederzeit an uns wenden!

     

    DAS TREFFEN IST MITTLERWEILE VOLL - (NEU-)ANMELDUNGEN LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH!

Kommentare

40 Kommentare
  • JohannesB
    JohannesB @Fabia: Juhui :) Das freut mich!!
    24. Juni 2011
  • MonaS
    MonaS Ich bin auch dabei. :)
    26. Juni 2011
  • P
    P Hey, ich bin vllt. auch dabei. Ist jemand aus der Nähe von Köln für ne Fahrgemeinschaft?
    12. Juli 2011
  • Primavera
    Primavera ich bin auch dabei!!
    freu mich schon!!
    30. Juli 2011