Berichte

Liegt doch um die Ecke

  • altWarum immer so weit weg??? Ich meine ja klingt schon toll, ich bin nach Australien geflogen oder bis nach Japan gereist.

    Ich finde, man könnte doch auch einfach mal bei sich um die HAusecke schauen. Ich wette mit euch, dass ihr bestimmt noch nicht alles aus eurer Umgebung kennt. Seht euch mal um.

    Eine Radfahrtour ist da mindestens genauso schön wie am Meer liegen. Oder in der Wiese rumtoben genauso ersetze das in der Sonne bräunen.

    AUßerdem lernt man danmit noch schöne Orte kennen, die man leicht allen Bekannten zeigen und die diese auch leicht erreichen können. Es wir Energie und CO2 gespart,...

    Wir werden es nciht schaffen ganz Deutschland in unserem Leben kennen zu lernne, aber das wichtigste sollten wir doch schon über unser Land in Erfahrung bringen. Wenigstens mehr als über andere Länder.

    Viel Spaß bei eurer nächsten Excursion, Urlaub,....

    Unsere Generation

Kommentare

3 Kommentare
  • Fredi
    Fredi Deutschland hat ja auch so unterschiedliche Seiten. Das Meer:), die Berge, Städte. Da muss man nicht umbedingt so weit verreisen um eine ganz andere Landschaft zu entdecken.
    25. August 2009
  • marmeladenmaul
    marmeladenmaul Hallo,
    da bin ich ganz deiner Meinung! Warum in die Ferne schweifen? Ich finds toll auch mal hier zu bleiben - doch denke ich gibt es bei vielen Leuten ein einfaches Problem: bei Urlaub auf Balkonien oder in BadMeinGarten können viele nicht so richtig ab...  mehr
    8. September 2009
  • joshixxl
    joshixxl genau ! mann muss nur seine welt besser war nehmen und dann brazuhct mann keine flüge oder auch keine zug reisen mehr

    mfg joshixxl
    14. Januar 2010