Berichte

WWF Jugend Treffen in BW

  • Nach dem Bericht von Cedric habe ich beschlossen, endlich das Treffen in BW in Lauf zu bringen. In der Gruppe melden sich die wenigsten regelmäßig und wir reden immer nur davon uns zu treffen, machen es jedoch nicht.

    Vielleicht haben es manche schon gelesen: Es wäre am besten, wenn wir uns in den Pfingstferien treffen und zwar an einem Dienstag oder Samstag, weil da Markt ist und somit noch mehr Leute in der Stadt sind.

    Das heißt die Termine wären 14.06; 18.06; 21.06 und 25.06. Am besten schreibt ihr ein Kommentar wann ihr am meisten Zeit/Lust habt. Und dann können wir es auswerten.

    Wo? Nach langem Hin und Her wäre es doch am besten wenn wir uns in Stuttgart treffen, schließlich ist dies die Hauptstadt und auch am zentralsten.

    Was wir genau machen ist noch nicht klar. Wenn ihr Ideen habt wäre es toll wenn ihr sie kommentiert.

    Ich hoffe das ein Treffen zu stande kommt, denn ich denke in dem Punkt sind wir uns einig. Es ist schade, dass fast alle Treffen immer sehr weit weg von BW stattfinden und wir somit bei keinen Treffen oder Aktionen dabei sein können.

Kommentare

13 Kommentare
  • Alexbeppo
    Alexbeppo Hmm.... Also an sich hätte ich total viel Lust drauf, allerdings wohne ich in Freiburg also muss ich mal schaunen ob da was klapt. Aber Zeit hätte ich schon, die Pfingstferien sind bei mir noch ganz frei.
    2. Mai 2011
  • Jolly
    Jolly Ich habe nur das Problem, dass ich momentan mein Abschlussjahr mache und keine große Hilfe wäre, vorallem als Schüler und als Taschengeld-Verdienerin :) Was soviel heißt wie, wir sollten noch eins zwei aktive Leute ins Team holen, an...  mehr
    2. Mai 2011
  • Jolly
    Jolly Dafür müssten wir anfragen, sowie schauen ob man das alles kostenlos bekommt - vorallem dann unverbindlich buchen, denn wir können nicht sagen wir sind ca. 10 leute, am ende sind wir 25 (?!) Ansonsten wäre die Idee gar nicht so schlech...  mehr
    2. Mai 2011
  • vogelgezwitscher
    vogelgezwitscher Wegen der Sache mit Freiburg. Wie wärs ihr zwei trefft euch und kauft ein Badenwürtemberg Ticket und fahrt damit nach Ofennburg dann steig ich dort mit ein und gebe euch mein Anteil fürs Ticket und wir fahren zusammen nach Stuttgart. Ja Jol...  mehr
    2. Mai 2011