Berichte

WWF Jugend Treffen in Frankfurt

  • An alle WWFler aus Hessen: Wir dachten, dass es an der Zeit ist, dass wir mal in die Gänge kommen und uns alle endlich mal kennenlernen.

    Deshalb wollten wir euch ein gemeinsames Picknick im Günthersburgpark in Frankfurt vorschlagen. Und zwar am 4. Juni 2011. Wir würden uns dann alle gegen 13.00 Uhr an der Konstablerwache treffen und wenn alle da sind von dort aus gemeinsam mit der U-Bahn zum Park fahren.

    Wir haben in der Gruppe „WWF-ler aus Hessen“ eine Diskussion mit dem Namen „Treffen in Frankfurt am 04.06“ eröffnet, also wenn ihr Interesse habt, schaut in der Gruppe vorbei. Da lässt sich dann ja alles Weitere (Wer bringt was mit? Was genau machen wir? etc.) besprechen.

    Wir hoffen, dass ein paar Leute zusammenkommen und wir zusammen einen schönen Nachmittag verbringen werden, an dem wir uns einfach kennenlernen und quatschen können.

    Bis hoffentlich dann!
    Cookie und Cedric

Kommentare

14 Kommentare
  • anni95
    anni95 Dieses Wochenende! Alle kommen, aber unbedingt :D
    1. Juni 2011
  • Marielle
    Marielle jaaaa ich freu micha uch schopn total :)
    1. Juni 2011
  • Cedric
    Cedric AN ALLE DIE KOMMEN:
    Wir waren gestern nochmal im Park und haben uns alles angeguckt. Der Park ist echt toll! Und wenn ihr mögt, dann bringt doch noch folgendes mit:
    Fußball, Badmintonschläger und -bälle, Badesachen (Es gibt einen Was...  mehr
    3. Juni 2011
  • anni95
    anni95 Ehm... Fotos?
    Liebste Grüße aus Berlin (waah Sonne ;D)
    7. Juni 2011