Berichte

WWF Jugend in Mainz

  •  Liebe WWfler!

    Gestern war es endlich soweit, die WWF-Jugend Rheinlandpfalz hat sich in Mainz getroffen!

    Wir trafen uns um 11 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof, um dann gemeinsam zum Cafe Extrablatt zu gehen und uns dort  kennen zu lernen.In gemütlicher Runde lernten wir uns kennen, während wir zusammen etwas tranken unnd aßen. Wir saßen dort eine geraume Zeit, in unsere Gespräche versunken, soodass wir fast die Zeit vergessen hatten.

    Anschließend ging es weiter in die Innenstadt, um dort gemeinsam die restlichen Flyer zum Thema Ökostrom zu verteilen. Bei machen klappte es besser, bei anderen weniger gut, doch wir wurden alle Flyer los. Auch einige von Michaela (Nivis), mit dem WWF Logo bedruckten Luftballons verteilten wir unter den kleinsten. 

    Auch auf dem anschließenden Rückweg zum Mainzer Hauptbahnhof unterhilten wir uns noch über viele verschiedene Dinge, über privates und auch über die Community. Über neue treffen und über die uns erwartende Anti Atom Demo am 25.April. An diesem tag wird sich die WWF Jugend Rheinland-Pfalz am AKW in Biblis treffen, um dort gemeinsam gegen Atomstrom zu Demonstrieren. Dazu ist jeder von euch eingeladen!

     

    Danken möchte ich Jacqueline, dass sie uns Ihre kamere zur Verfügung gestellt hat und Michaela dafür, dass sie die luftballons bedruckt hat! Euch allen möchte ich natürlich für euer kommen und diesen schönen tag danken.

    Insgesamt kamen sieben Mitglieder der WWF-Jugend zu unserem treffen: Hanna (simo), Anne (Anni09), Nora (UnsereGeneration), Michaela (Nivis), Lara (hummel), Jacqueline (Jacquesschen) und ich, Benni (Carphunter).

     

Kommentare

6 Kommentare
  • Nivis
    Nivis Super Bericht, Benni. Sehr interessant den Tag aus der Sicht unseres "Hahn im Korb" zu lesen =D
    Ich fand den Tag mit euch auch super toll. Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Mal so nebenbei, wann wird das nächste Treffe...  mehr
    17. April 2011
  • Gluehwuermchen
    Gluehwuermchen Glückwunsch :-)
    17. April 2011
  • Carphunter
    Carphunter @michaela
    das müssten wir so langsam mal planen, oder?
    17. April 2011
  • Nivis
    Nivis @Benni: Der Meinung bin ich aber auch ;)
    17. April 2011