Berichte

Leser/Innen gesucht!

  •  

    Hast du Lust einen gesellschaftskritischen Zukunftsroman Probe zu lesen?

    Vor kurzem habe ich den ersten Teil einer City-Age-Triologie zu Ende geschrieben und würde mich nun freuen, wenn mir noch ein paar Menschen, vor allem Jugendliche, an die das Buch in erster Linie ist, Rückmeldung geben. Mir geht es da vor allem um Rückmeldungen zur Verständlichkeit der Sätze, zum Lesefluss und allem was einem so auffallen kann. Wenn es jemandem einfach so wie es ist gefällt, ist es auch eine Rückmeldung :)
    Circa einen Monat lang will ich noch Anregungen sammeln und dann nach Überarbeitung das Manuskript an Verlage schicken.

    Wenn du Interesse hast (egal welchen Alters :)), dann schreib mich doch einfach an und schreibe mir deine Emailadresse. Dann kann ich dir da das aktuelle Manuskript zusenden.

    Hier ein kleiner Einblick:




    Ich bin übrigens Helen, 26 Jahre alt, und seit 12 Jahren nun bei der WWF Jugend. Als ich vierzehn war habe ich auch den Grundstein zum Buch "Anders" gelegt. Dann habe ich die Jahre über immer mal ein bisschen weiter geschrieben und nun ist der erste Teil komplet. Das Manuskript hat 200 Seiten. In (kleineren) Buchseiten sind das circa 300 Seiten.
    Du kannst auch einfach anfangen zu lesen und mir zwischendrin Rückmeldungen geben. So wie du magst.

     

    Ich freue mich über eure Rückmeldungen!

     

Kommentare

3 Kommentare
  • Cookie
    Cookie Oh wie toll, liebe Helen! Hast Du die Bilder auch selbst gezeichnet?
  • Helen
    Helen Hey Anne Also das Cover habe ich selbst gestaltet, aber der Vogel ist nach einer Vorlage. Wenn das Buch dann wirklich raus kommt, soll das Bild nochmal leicht überarbeitet werden.
  • Carina
    Carina Hallo Helen, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buchprojekt! Hat meine Mail Dir eigentlich weiterhelfen können? Tut mir leid, falls es im Punkte Verlagsvertrag zu entmutigend klang. :/ Melde Dich gerne nochmal, wenn Du Fragen hast.
    vor 6 Stunden