Berichte

WWF-Jugendtreffen Rheinland-Pfalz

  •  Liebe WWFler.

     

    Nun ist es endlich auch bei uns so weit!

    Nach langer ausführlicher Planung steht endlich unser erstes Treffen der WWF Jugend Rheinland-Pfalz an. Wir treffen uns am Samstag, den 16.04.2011 um 11.00 Uhr am Haupteingang des Mainzer Hauptbahnhofes.

    Um uns erst einmal kennen lernen zu können, gehen wir zusammen etwas trinken, im Cafe Extrablatt am Schillerplatz. Anschließend möchten wir noch die restlichen Flyer der Earth Hour verteilen, damit soviele Menschen wie möglich zu Ökostrom wechseln.
    Den Rest des Tages planen wir spontan ;)

     

     

    Hier nochmal das wichtige im Überblick:
    Wann: Samstag, den 16.April, 11.00Uhr
    Wo: Mainz, Haupteingang des Mainzer Hauptbahnhofs

     

     

    Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt mich(Carphunter) oder Gluehwuermchen an.

     

     

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag
    Benni

Kommentare

32 Kommentare
  • Carphunter
    Carphunter ja, das ist immer herrlich, wiie manche leute dann gaffen^^
    war am 26, märz in köln bei der demo auch^^
    7. April 2011
  • Carphunter
    Carphunter Hey Leute!
    bitte sagt gluehwürmchen oder mir bescheid, ob ihr nun kommt! das ist nötig, damit wir am bahnhof nicht irgendjemanden vergessen

    Dabei sind bis jetzt:...  mehr
    9. April 2011
  • Marielle
    Marielle ich könnte auch kommen mal gucken je nachdem was ich vorhabe morgen^^
    15. April 2011
  • Carphunter
    Carphunter klaro, komm auch, wenn du zeit hast! je mehr wir sind, desto besser ;)
    16. April 2011