Berichte

Appell: Atomkraftwerke abschalten

  • "Die Nachrichten über die Reaktorkatastrophe im japanischen Fukushima machen fassungslos. Bundeskanzlerin Merkel will jetzt die AKW- Laufzeitverlängerung für 3 Monate aussetzen und sieben AKWs stillstehen lassen. Doch die Konsequenz aus Fukushima kann nur sein: AKWs abschalten – und zwar endgültig."

     Und um das in die Tat umsetzen zu können hier ein Appell, den ihr alle unterzeichnen könnt: http://www.campact.de/atom2/sn11/signer.

    Text- und Bildquelle: http://www.campact.de/atom2/sn11/signer

Kommentare

3 Kommentare
  • Xenia
    Xenia Und am besten alle am Samstag nach Köln oder in andere Städte zu den Anti-Atom-Großdemos kommen!!
    22. März 2011
  • LordPsycho
    LordPsycho @Xenia : Richtig !
    23. März 2011
  • deby90
    deby90 Ich hoffe, euch ist klar, dass es nicht viel bringt in Deutschland die Atomkraftwerke abzuschalten. In Frankreich, Holland, Belgien, Österreich, Schweiz etc. stehen genug Reaktoren in der Nähe der Grenzen. Das wird nie etwas geben, wenn nicht AL...  mehr
    10. Mai 2011