Berichte

EARTH HOUR in Mannheim

  • ©Ralph-Thomas Kühnle / pixelio.de

     


    So, heute kann ich euch endlich etwas über das Programm in Mannheim erzählen. Habe heute mit einigen verantwortlichen Personen telefoniert und das Programm abgestimmt.
    Hier schonmal ein Bericht auf der Mannheimer-Website: http://www.mannheim.de/nachrichten/countdown-zur-earth-hour-2011

    In Mannheim wird die Earth Hour durch den Bürgermeister und den ein Vorstandsmitglied der MVV Energie eingeleitet. Zuvor wird vor dem Wasserturm eine Pressekonferenz abgehalten.

    Die WWF Jugend versammelt sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite (O 7) und wird sich dort versammeln. Leider können wir nicht direkt an den Wasserturm, da dieser als Wahrzeichen der Stadt nicht für Veranstaltungen und Versammlungen freigegeben ist.
    Wir werden ein Kerzenbild aus Teelichtern legen, werden es uns gemütlich machen, Kaffee oder Tee trinken und die Dunkelheit des Wassertrum genießen.
    Ihr könnt euch auch gerne Decken mitnehmen, um ein Picknick zu machen - das werden wir wahrscheinlich machen :)

    Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass viele zu uns stoßen werden!
     

     

    An alle Baden-Württemberger und Angrenzende:

    Die EARTH HOUR wird auch in MANNHEIM stattfinden!!!!

    Am 26. März wird von 20:30 - 21.30 Uhr die Beleutung des Wasserturms und des Tritonenbrunnes ausgeschaltet!

    Also, kommt alle zum Wasserturm und bringt Kerzen mit!
     

    BIST DU DABEI?

     

    P.S.: Es wäre schön, wenn ihr euch in das Mannheimer-Facebookevent eintragen würdet, damit ungefähr abgeschätzt werden kann wie viele von euch da sein werden!

Kommentare

2 Kommentare
  • Sinopa
    Sinopa Super ...!
    Hab ja doch was in BW gefunden! :)
    ich hoff ich kann kommen.
    Wer kommt denn noch alles?
    15. März 2011
  • Nivis
    Nivis Also aus der Community kommt noch LisaJung. Leider hat sich bis jetzt noch kein anderes WWF-Jugend Mitglied gemeldet. Aber bei de Facebook-Event sind fast 40 Leute eingetragen. Ich fänd es sehr toll, wenn du auch kommen würdest.
    15. März 2011