Berichte

Earth Hour in Bielefeld

  • Juuhuuu! Bielefeld ist dabei. Jetzt ist es sicher.

    Und jetzt brauchen wir ordentlich Verstärkung für die Oranisation, denn Bielefeld ist gleich mit drei Gebäuden dabei. Der Sparrenburg, der Ravensberger Spinnerei und dem Rathaus. Überall sollte man sehen, dass nicht nur einfach die Lichter ausgehen, sondern dass das ganze ein riesen Ereignis für mehr Klimaschutz ist.  

    Also wer ist dabei? Wir wollen den Leuten ein Zeichen setzten, sie beeindrucken und am besten auch überzeugen auf Ökostrom zu wechseln. Das basteln einer Weltkugel ist in Planung, aber es gibt noch viel mehr zu tun. Wir müssen Werbung machen und es wäre toll, wenn gerade an dem Abend sich die Leute an einem Stand über die Aktion und anderes informieren könnten. Wohnt ihr in der Umgebung von Bielefeld oder auch weiter weg. Wir brauchen auf jeden Fall Hilfe. Und habt ihr noch mehr Ideen? Immer her damit :D

    Earth Hour soll Geschichte schreiben, auch in Bielefeld!

Kommentare

4 Kommentare
  • Peet
    Peet Sehr schön! :) Das wird klasse!
    9. März 2011
  • tobi19
    tobi19 komme aus versmold ist ganz in der nähe von bielefeld ca 25min mit dem auto ;).......mache mit und helfe dir so wie ich zeit habe :) :)
    9. März 2011
  • kartoffel
    kartoffel cool dass die drei gebäude mit machen und ihr ne weltkugel bastelt...hätt ich für hannover ja auch gern, aber das ist bestimmt voll schwierig....=D das mit dem stand auch super!;-))
    11. März 2011
  • tobi19
    tobi19 wir suchen unbedingt noch leute für bielefeld die uns unterstützen ;)..helft uns dann wird die earth hour auch ein voller erfolg
    12. März 2011