Berichte

Earthlings, ein Film der schockt

  • Ein Film über die Tierquälerei unserer täglichen Nahrungsproduktion. Guckt ihn euch einfach auf Youtube an. Dieser Teil ist besonders heftig: http://www.youtube.com/watch?v=MUZoH2SweuE  . Wer den gesehen hat will kein Fleisch mehr essen. Aber fangt am besten mit dem hier an:  http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo . Danach einfach Teil 2 etc. Aber vorsicht, das ist nichts für schwache Nerven oder jemanden der Fleisch essen will. (Danach jedenfalls nicht mehr)

Kommentare

7 Kommentare
  • Kiki.19
    Kiki.19 Habe den letztes Jahr gesehen und habe nach 30 minuten beschlossen mich ganz Vegetarisch zu ernähren. Ich habe damals zwar "nur noch" Schwein und Rind gegessen aber seitdem... geht echt gar nicht!! :o
    14. Februar 2012
  • KimBeere
    KimBeere boah das ist echt grausam :S....naja ich bin schon veggi, aber den film würd ich schon mal gucken wollen, vllt. gibt es ja noch dinge die ich nicht weiß, und vllt. treibt es ja ein paar leute dazu an sich auch dafür einzusetzen dass es nicht so bleibt wi...  mehr
    8. März 2011
  • Alltagsheldin
    Alltagsheldin kann das ncht angucken, nach paar minuten ist ende... igiitt
    8. März 2011
  • Muriel
    Muriel omg !! das is echt unmenschlich!! wie kann man den tieren nur sowas antun?!
    dieses video sollten sich mehr leute anschaunen! vlt bringt es sie ja auch dazu mal drüber nachzudenken was an vegetarier sein so sinnvol ist.
    9. März 2011