Berichte

EARTH HOUR in KOBLENZ?

  • Hallo da draußen in der Republik,

    auch in Koblenz haben wir dem Umweltamt und den Stadtratsfraktionen die Earth Hour vorgeschlagen. Hier scheinen DIE GRÜNEN und die FDP den Anstoß aufgenommen zu haben. Allerdings reicht wohl die notwendige Zeit für einen "verwaltungstechnischen Akt" nicht mehr aus. Die lokalen GRÜNEN wollen aber alles dran setzen auf die Teilnahme möglichst vieler hinzuwirken. Hey übrigens:

    KLIMASCHUTZ auf FACEBOOK - meine Seiten:

    THE GLOBAL ALLIANCE OF CIVIL CLIMATE CUSTODIANS - GACCC

    http://on.fb.me/GACCC

    THE WORLD DEMANDS | Your Climate Change Short Movie

    http://on.fb.me/TheWorldDemands

    Stop+Climate+Change+Worldwide

    http://www.facebook.com/StopClimateChangeWorldwide

Kommentare

3 Kommentare
  • Marcel
    Marcel Hey GACCC, hättest du denn Lust - unabhängig davon, ob die Stadt Koblenz die Lichter ausmacht - eine WWF Jugend Aktion zu starten nach dem Muster der Ideenstürmer in Köln? Siehe hierzu: http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/earth-hour-aktion-in-k...  mehr
    8. März 2011
  • GACCC
    GACCC @Marcel
    Hallo Marcel, hier auch nochmal Marcel von der GACCC.
    Ich habe darüber nachgedacht und werde die GRÜNEN Koblenz bearbeiten, daß Sie eine gleichartige Aktion aufbauen. Bin bereit daran tatkräftig mitzuwirken. Ich selbe stehe zur EARTH HOUR auf der ...  mehr
    8. März 2011
  • NaNe5
    NaNe5 Also es wäre doch Super wenn es klappen würde ! :-)
    8. März 2011