Berichte

Earth Hour in Eisenach

  • Macht Eisenach mit ei der Earth Hour 2011?

    ich habe eine E-mail an die Wartburg geschickt und sie informiert.

    Nun warte ich auf eine Anwort.ich hoffe das sie mitmachen und ein Zeichen setzten wollen.ich werde vieleicht auch noch eine Nachricht an die Stadtverwaltung schicken. Was haltet ihr davon?

    gibt es auch eisenacher unter euch?oder welche die in der nähe wohnen?würde gerne in eisenach was organisieren.

Kommentare

6 Kommentare
  • umwelterfinder
    umwelterfinder aha
    alle die da wohnen können sich ja auch zusammen finden und was aufbauen.
    also wäre nur ne idee
    6. März 2011
  • MarcelB
    MarcelB das wäre vielleicht passender in der Gruppe "earth hour 2011"^^

    ich war schon mal auf der Wartburg :)) super schön da! Hoffe ihr kriegt was hin...
    6. März 2011
  • umwelterfinder
    umwelterfinder ich war schon mindestens 20 mal dort und jedesmal ist wieder schön weil es weltkulturerbe ist
    hoffe das es mitmacht
    6. März 2011
  • Joniatze
    Joniatze wohne selbst in eisenach und ich find die idee klasse.
    ist halt nur fraglich in wiefern ich da was organisieren soll(/kann?!?
    7. März 2011