Berichte

Earth hour in Frankfurt

  • Hey,

    hat jemand lust auf eine Earth hour in Frankfurt am Main am 26. März 2011?

    Dann würde ich nämlich anfangen zu planen. Im Notfall wird bei mir gefeiert. wir haben schön viel platz auf dem man tolle Fotos machen kann.

    Ich würde mich auf euch freuen

    eure

    Cata

Kommentare

9 Kommentare
  • Marielle
    Marielle also ich würde auch kommen...
    5. März 2011
  • KatevomDorf
    KatevomDorf @jojux: dann schau doch einfach am brandenburger tor vorbei. in der brandenburg bzw. berlin gruppe haben sich schon einige zusammengefunden, die bei der hauptaktion des wwf\'s aushelfen wollen.
    5. März 2011
  • YepBecci
    YepBecci ich bin gerade dabei was für Darmstadt zu planen. vielleicht könnte man da was zusammen legen?! an was genau hast du gedacht? wir könnten bei uns ins jugendbüro, ne echt coole location und draußen ist auch platz. was hälst du davon?! schick mir am besten...  mehr
    6. März 2011
  • Giuli
    Giuli Ich fände eine Earth Hour in Ffm ziemlich cool! Wohne nämlich in der Nähe und würde dann auch mit einpaar Freunden vorbeikommen! :D
    8. März 2011